Bereits im April ging es für Steffis Schülerinnen nach Kronberg zum Sichtungsturnier zum Preis der Besten.
Steffi hatte alle Hände voll zu tun, denn Sie hatte 5 Schülerinnen mit 8 Pferden dabei.
In der Junioren Tour ging Lilly Collin mit ihren beiden Pferden Mc Queen und Famous an den Start. In der ersten Prüfung platzierte sich Famous mit 70,45 % an siebter Stelle, Mc Queen verpasste knapp eine Platzierung. In der zweiten Wertungsprüfung verpasste Lilly knapp eine Platzierung.
Alix von Borries hatte Feingefühl gesattelt. Sie platzierte die Stute in der ersten Prüfung mit 71,12 % an fünfter Stelle. In der zweiten Prüfung war kein Vorbeikommen an Alix und Feingefühl mit 73,77% konnten die beiden die Prüfung gewinnen.
Leni Gosmann hatte in der Children Tour die beiden Stuten Filippa AW und Golden Girl gesattelt. Mit 81,95% und 76,27 % konnte sie sich an erster Stelle mit Filippa und an zweiter Stelle mit Golden Girl platzieren. Ebenso ging die zweite Wertungsprüfung mit Platz 1 & 2 an Leni mit Filippa und Golden Girl.
Mit Diamantini hatte Leni noch ihren Ponyhengst mit nach Kronberg genommen. In der ersten Wertungsprüfung gab es Rang 4 mit 71,15 %. In der zweiten Wertungsprüfung Rang 5 mit 71,08%.
Aufgrund der guten Ergebnisse dürfen Alix von Borries, Lilly Collin und Leni Gosmann in Warendorf das Turnier Preis der Besten reiten.