Rheinische Meisterschaften

Philippa von Selchow und Anna Timm sind mit ihren Pferden in der Junioren Tour (M**) am Wochenende an den Start gegangen.

Am ersten Tag konnte sich Anni mit ihrer Fabuleuse Surprise an zweiter Stelle mit 67,83% und mit ihrem Foxifire an siebter Stelle mit 66,21% platzieren. Rang sechs gab es für Philippa und ihren Nymphenburgs Royal Side mit 66,71%. Am zweiten Tag lief es ebenso erfolgreich für Anni und Philippa. So konnte Anni sich mit ihrer Fabuleuse Surprise erneut den zweiten Platz mit 68,90% sichern. Philippa erhielt mit ihrem Nymphenburgs Royal Side 67,14% und die beiden konnten sich an sechster Stelle platzieren. Am dritten Tag wurde eine Kür geritten, dort gab es super gute 74,66% für Anni und ihre Stute Fabuleuse Surprise, dieses bedeutete erneut Rang zwei. Den vierten Rang konnten sich Philippa und ihr Nymphenburgs Royal Side mit 71,50% sichern.

Anna Timm und ihre Fabuleuse Surprise konnten somit Vize Rheinischen Meisterin werden.

Anni stellte in der Ponytour Deep Beat Diamond, aus dem Besitz von Chiara Schumann, vor. Sie konnte ihn für das Kürfinale qualifizieren und platzierte den Wallach mit 67,29% auf Rang sechs.

Anni & Fabi