Rheinische Meisterschaften Teil 2

Super Ereignisreiche Rheinische Meisterschaften 2019 liegen hinter uns !

Frederike Feldhaus macht am Freitag den Anfang und gewinnt mit Delray die Pony FEI mit 71,410%.Cosima Terberger ritt mit Deep Beat Diamond zu einem tollen 4. Platz mit 68,248%Anna Laura Klues ritt mit ihrem Pitti Filou die Junge Reiter Tour, eine Dressurprüfung der Kl. S* Prix St. Georges, das Paar platzierte sich ebenfalls auf Rang 4 mit 66,667%. Außerdem konnte Anna Leandra Timm mit Fabuleuse Surprise das Semi-Finale des rheinischen Nachwuchschampionats auf L Niveau mit 73,722% für sich entscheiden.

Frederike Feldhaus konnte sowohl Samstag wieder die Pony FEI mit 72,276% gewinnen als auch die am Sonntag anstehende Pony FEI-Kür mit unglaublichen 74,917% gewinnen. Somit konnte „Fredi“ auf Delray alle 3 Wertungsprüfungen gewinnen und wurde am Ende Rheinische Meisterin mit 10 Punkten Vorsprung!! Cosima Terberger und „Deepi“ legten in der Kür eine ordentliche Runde hin, leider waren die Richter sich nicht ganz einig, trotzdem reichte es für 68,958% und Platz 5 in der Kür. Außerdem wurde „Cosi“ auch mit einem tollen 5. Platz in der Gesamtwertung belohnt.

Auch Anna Leandra Timm kann sich über eine Silbermedallie freuen!

Sie pilotierte ihre Stute Fabuleuse Surprise im Finale des Rheinischen Nachwuchschampionats auf L** Niveau zu 71,09% , was Platz 2 bedeutete.

Somit landete das Paar auch in der Gesamtwertung auf dem 2. Rang.

Anna Laura Klues sichert sich die Silber Medaille in Langenfeld!! Anna wusste am Sonntag in der S* Kür ihren Pitti Filou perfekt in Szene zu setzen und gewann mit unglaublichen 72,250%. Somit konnte sich das Paar nicht nur über die Silber Medaille in der Gesamtwertung freuen, sondern auch über seinen ersten S Sieg!